`CANDY´ braucht dringend Hilfe!!

 

Im August 2018 ist Candy über eine griechische Tierrettung nach Deutschland gekommen.

 

Von ihren neuen Menschen hier wurde sie leider wieder abgegeben.

 

Nach verschiedenen, gescheiterten Vermittlingsversuchen soll sie nun wieder zurück nach Griechenland gebracht werden.

 

 

 

Abgabegrund war bisher immer Candy´s  große Eigenständigkeit ...  :-( oder Langeweile ? , die sie in Form von Spaziergängen im `Alleingang´ zeigt.

 

So habe ich Candy auch kennen gelernt, frei laufend auf einer befahrenen Straße.

Candy ist eine sehr freundliche und menschenbezogene Hündin. Management, Beschäftigung und etwas Auslastung wären sicherlich schon ausreichend, um ihr gerecht zu werden.

Candy lebt zur Zeit hier in Gomadingen bei einer Familie, die ihren Bedürfnissen nicht gerecht werden kann und die Umstände dort sind alles andere als gut.

 

Wir suchen wirklich DRINGEND eine neue Pflegestelle, noch schöner wäre natürlich eine Endstelle, mit Menschen die sich Zeit nehmen können für dieses einfach tolle Hundemädchen.

 

Candy ist mit anderen Hunden, auch mit kleinen, sehr gut verträglich.

Kinder mag sie sehr gerne. Fremden begegnet sie mit etwas Zurückhaltung, bleibt aber freundlich.

 

Ihren neuen Menschen biete ich gerne ein kostenloses Training an!!

 

Candy:  geb. ca. Mai 2016   Greek Shepherd (Mix?)   Größe: ca. 60cm   Gewicht ca. 27kg   kastriert   geimpft   gechipt